Lesungen.jpg

LESUNGEN

Wortwelten
Hunger stillen, mit Worten, die berühren,
Herz und Seele verbinden – Wortwelten mit Leser
Himmel und Erde erschaffen,
Welten, die tiefe Sehnsucht berühren –
Nach Erfüllung schreien.
Was du daraus machst, ist an dir.
Schritte gehen, wagen – mutig und entschlossen,
einzigartig – deine Erfüllung im Herzen finden

auf dem Lebensweg deiner Seele.

Heike Stadelmann

Du möchtest gerne informiert werden, wenn neue Lesungen stattfinden?

Dann trage dich in meinen Newsletter ein.

Weiterhin findest du hier noch aufgezeichnete Lesungen,

viel Freude beim reinschauen.

 

Freitag 30.04.2021 / 20 – 21:30 Uhr

ONLINE-LESUNG

 

Lerne fünf authentische Autorinnen bei ihrer Online-Lesung auf Zoom kennen. Und nicht nur das - schaue ihnen über die Schulter, stelle ihnen Fragen, die du Autoren schon immer fragen wolltest.

5 Autorinnen – wir lesen aus unseren Büchern und unterhalten uns darüber, was uns inspiriert und bewegt hat, genau diesen Stoff - dieses Buch zu schreiben. Was war und ist uns, den fünf authentischen Herz-Autorinnen wichtig und muss unbedingt hinaus in die Welt?


5 Autorinnen – 5 Geschichten – 5 Bücher, die nicht unterschiedlicher sein könnten.

Schnuppere Autorenluft und lausche, wie es sich anfühlt, wenn man das professionelle Handwerk des Schreibens gelernt hat und ein fertig geschriebenes und veröffentlichtes Buch in Händen hält. Ein wahr gewordener Traum.

Texte in ureigener Autorensprache, authentisch direkt aus dem Herzen des Autors.
Von Herz zu Herz. Autor zu Leser. Handwerk und Persönlichkeitsentwicklung - das ist der Schlüssel, berührend zu schreiben. Wir Autorinnen sind neugierig, wie unsere Texte bei dir ankommen und freuen uns auf einen regen Austausch mit dir.


 

Diese Herzblut-Autorinnen gestalten den Abend:

Heike Stadelmann

schreibt über Ahote, die Halbindianerin, die auserwählt wurde, um ihr Volk zu retten.

Susanne Schenk

schreibt über Rieke, die sich aus den Fängen eines narzisstischen Ehemanns befreit.

Florentine Hein

schreibt über Stella, die sich in einen hoffnungslosen Träumer verliebt.

Christine Schick

schreibt über Malik, der eine total digitalisierte Welt vor dem inneren Tod rettet.

Judith Berger

schreibt über ein Mädchen, das gegen die Herzlosigkeit kämpft.

Hier kannst du dich kostenlos anmelden zur Zoom-Konferenz am 30.04.2021 von 20:00 bis 21:30 Uhr. (Du kannst mit Kamera und Mikrofon dabei sein oder auch einfach zuhören.)


https://www.ulrikedietmann.de/autorinnen-treffen-leserinnen

 

Ulrike Dietmann führt durch den Abend
 

Wir freuen uns auf dich!

18. Mai 2020

ONLINE-LESUNG

 

Die Herz-Autorinnen Heike Stadelmann und Ulrike Dietmann stellten Ihre beiden wunderbaren Bücher noch einmal ausführlicher online vor. Du findest ihre Lesung hier:

Buecher_Lesung.png

4. April 2020 / 19.30 Uhr

ONLINE-LESUNG

Bestseller-Autorinnen von morgen!

 

100% authentisch – 10 Autorinnen, die es verstehen, Leser tief zu berühren. 10 Autorinnen, die ihren Traum vom eigenen Buch im Jahreskurs „Mein Buch in 1 Jahr“ verwirklicht haben. Lerne diese mutigen Frauen kennen: Sie schreiben, was sie im Innersten bewegt. Bring dein Herz mit und deine Seele! Ein Abend, den du nicht vergisst.

 

Es lesen:

Almut Pfriem, Anja Kareen, Christiane Köhn-Ladenburger, Chris Beck, Christine Schick, Florentine Hein, Heike Stadelmann, Mariana Boscaiolo, Susanne Schenk und Ulrike Dietmann.

 

Da diese so liebevoll geplante Lesung im Bücher- und Handelsregal in Bopfingen aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden konnte, haben wir sie kurzerhand auf online verlegt. Der große Vorteil: Du kannst sie sehen! Klicke einfach hier: