Einzelcoaching.jpg

SCHREIB-

EINZELCOACHING

„Schreiben, ohne Punkt und Komma,

Nackte Buchstaben, reine Botschaften deiner Seele, kristallklar und rein

Es sind deine, ja deine – sie kommen nicht ohne Grund zu dir.

Nimm sie, mache sie dir zu eigen – sie sind dein,

Ohne Gefallen zu wollen und sich zu verbiegen.“

 

Heike Stadelmann

Lerne mit einem Coach an deiner Seite, Leser tief zu berühren –

indem du selbst berührt bist.

Lass uns gemeinsam die dir ureigene Autorensprache finden – die Sprache, die authentisch ist und aus deinem Herzen kommt. Ich begleite dich auf deiner Reise zum eigenen Buch oder Texten jeglicher Art.

 

 

4

EINZELCOACHING FÜR WEN?

Wenn du bereits mitten in deinem Buchprojekt steckst und Hilfe brauchst – professionelles Schreibhandwerk.

 

Wenn Schreibblockaden dir die Freude am Schreiben verleiden, führe ich dich sicher durch diesen Prozess hin zu authentischem Flow.

 

Wenn dein innerer Kritiker zu laut ist, treten wir ihn gemeinsam in die Tonne und sorgen durch neues Selbstbewusstsein für dein Autoren-Ich, dass er dort bleibt.

 

Durch gezielte Aufgaben gemeinsames Brainstormen, um deinem neuen Projekt auf die Schliche zu kommen. Für Texte und Genre jeglicher Art.

 

Wenn du beim Kurs „Mein Buch in 1 Jahr“ mitmachen willst, dir aber die Wartezeit bis dahin zu lange ist.

 

Wenn dein Autoren-Ich ein paar Streicheleinheiten braucht, weil es gesehen und wie ein Rohdiamant poliert werden will.

 

Wenn du deine Autorensprache schärfen willst, ich als Verfechterin der ureigenen Autorensprache bin prädestiniert dafür.

 

Finde die Kraft in deinen Texten durch authentisches tiefes Gefühl.

 

Auch, wenn du einfach nur Spaß am Schreiben haben willst mit einem Coach an deiner Seite, der dich auf das nächste Level hebt.

 

Persönlichkeitsarbeit durch Schreiben – Innenschau durch Worte

 

Sei dir bewusst, deine Entwicklung als Autor ist immer auch ein Stück Persönlichkeitsarbeit, von der du profitierst. Schreiben ist Persönlichkeitsentwicklung pur. Sei dir gewiss, es verändert dein Leben.

Bitte schicke mir eine E-Mail wenn du Interesse hast.

OGMAS Wortschmiede

Heike Stadelmann

info@ogmas-wortschmiede.de

DATENSCHUTZ  /  IMPRESSUM

 

© 2021 Heike Stadelmann