Schreibkurse.jpg

SCHREIB-ANGEBOTE

Nimm auf, was zu dir kommt, wie der Baum das Licht.

Schreibe ohne jede Anstrengung.

Genieße die Stimme, die in dir wächst.

Sei wie das Wasser, das fließt, egal wohin. Folge ihr.

Heike Stadelmann

Ich bin Verfechterin deines inneren Autors, deiner inneren Stimme. Gemeinsam kitzeln wir deine Wortschönheit aus dir heraus, stärken ihr den Rücken, bis sie sich traut, ihre Nasenspitze aus den verborgenen Kreativ-Welten hervorzustrecken. Meine Leidenschaft für das geschriebene Wort, das authentisch aus dem Herzen des Autors kommt, ist riesig.

 

Ich fühle mich gerufen, andere Menschen auf ihrem Weg zum Autor-sein zu begleiten und zu unterstützen. Dich dabei zu begleiten, deine Texte in die Welt hinauszuschicken – in deiner ureigenen Autorensprache.


Dich bei einem meiner Kurse kennenzulernen
Deine Heike


 

Kurs.jpg

KURS

Mein Buch in 1 Jahr

Herztraining_2.jpg

KURS

Herztraining

Herztrainingclub.jpg

Herztraining

Der Club

Einzelcoaching.jpg

Schreib-
Einzelcoaching

"Ich schreibe. Ich werde geschrieben. Und ich habe Spaß daran. Spaß am Fluss der Worte ohne Gedanken, der ohne Struktur. Worte fließen. Ich bin der Fluss. Der Fluss, der sie trägt und transportiert. Von Welt zu Welt. Das ist meine Aufgabe. Hier bin ich der Held. Der Held meiner Worte, Geschichten, Figuren. Die Hebamme von Wortwelten. Hier ist es leicht. Hier will ich Schriftsteller sein. Wortkünstler, ohne zu künsteln. Herz ist das Reinheitsgebot. Das ist mein Anliegen, mein Dienst an der Welt. Ich bin König, Taschendieb, alles – in der Welt, wie sie mir gefällt. Ich webe, webe, webe unaufhaltsam am Teppich der Geschichten aus allen Welten.
 

Meine Botschaft ist: Sei du selbst. Sei, was du bist - verbunden mit der Quelle. Dort ist alles leicht, alles Fluss. Schriftsteller, du kannst den Weg nicht verfehlen, auch wenn du der Erste bist, der ihn geht. Er leuchtet, er singt, er schweigt für dich. Er macht alles, damit du ihn siehst, fühlst und folgst. Er ist leicht, er ist weich, zart und sanft, manchmal  dornig und hart – aber er ist Fluss. Immer Fluss. Er trägt – dich. Ja, dich. Dich und deine Leser hinfort zu Verzückung tiefen Gefühls. Er hat Gesicht, Herz, und Bein. Er hat Glieder, Wesen, Charakter – er hat dich. Dich als Herzgeber."

OGMAS Wortschmiede

Heike Stadelmann

info@ogmas-wortschmiede.de

DATENSCHUTZ  /  IMPRESSUM

 

© 2021 Heike Stadelmann